PDA

View Full Version : Foobar2000 auf dem LCD

jonez
03-18-2008, 01:43 PM
Hallo zusammen!

Habe folgendes prob: benutze den media-player foobar 2000 (version 0.9.5b) und möchte gern, dass titel, interpret un so auf dem lcd meiner G15 refresh angezeigt werden. habe es jez schon so weit, dass die tasten funktionieren, indem ich global hotkesy eingestellt habe. habe auch schon foobar components von hydrogen audio un dieses winamp spam plugin ausprobiert krieg es aba beides nich zum laufen bzw weiß nich wie ich das nach dem runterladen einrichten soll. meine englisch kenntnisse sind leida zu schlecht für die read-me's un ich krieg nach dem entpacken ima nur so dll-dateien, mit dennen ich nix anzufang weiß ... kann mir vll jemand helfen also mir eine andere möglichkeit zeigen wie ich das anzeigen lassen kann oder eines der beiden genannten progs erklärn also wie ich die zum laufen bring? wär echt nett! danke schoma :)

mfg jonez

jonez
03-18-2008, 05:59 PM
habs schon :D

für alle mit dem selben problem: ganz einfach die entpackte dll-datei in foobar200/components machn foobar starten un dann is unter display von preferences n extra punkt g15 lcd wo ma alles schön einstellen kann.

--> echt geil man! xD

mfg jonez